Herren 40 holen ersten Heimsieg

Mannschaftsbild Herren 40

Nachdem wir letztes Jahr sehr unglücklich abgestiegen sind , haben wir das Ziel sofortiger Wiederaufstieg . Der Anfang ist gemacht mit einem überzeugenden 9:0 wurde Eppelheim 2 bezwungen . Der Grundstein wurde schon nach den ersten 3 Einzel gelegt . Thomas ( 6:1 6:1 ) Christian ( 6:0 6:1 ) und Rainer B. ( 6:1 6:1) liesen ihren Gegner nicht den Hauch einer Chance . Auch die zweiten 3 Einzel fügten sich in die Erfolgsspur ein . Rainer F. (6:2 6:2 ) Sascha ( 6:0 6:0 ) und Walter (6:4 6:4 ) siegten mehr oder minder souverän , wobei Walter doch mit seinem Gegner einige Probleme hatte und erst nach hartem Kampf den Zwischenstand von 6:0 herstellte . So stand der Sieg schon nach den Einzeln fest . In die Doppel rotierten Armin , Ralf und Fred rein , dafür gingen Thomas , Christian und Sascha vorzeitig unter die Dusche . Auch die Doppel hielten sich schadlos . Armin und Fred (6:1 6:1) , Ralf und Walter (6:2 6:2 ) und auch das Einserdoppel mit den beiden Rainer’s spielten groß auf und schraubten das Ergebnis auf den Endstand von 9:0 . Am 13.06. ist das nächste Spiel . Wir haben wieder Heimrecht gegen die Schützen Mannheim , dies wird schon eine richtungsweisende Begegnung , denn auch die Mannheimer haben ihr 1. Spiel überzeugend mit 9:0 gewonnen und somit wird uns ein schweres Spiel erwarten .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.