Blümchenturnier 2018

Nachdem das Pfingstturnier aufgrund der Wetterverhältnisse von Sonntag auf Montag verschoben werden musste, durften sich viele Clubmitglieder an herrlichem Wetter und einem tollen Tennistag erfreuen.

Von Jung bis Alt war alles dabei und herzlich willkommen.

Unter der Turnierleitung von Wolfgang wurden sechs Runden mit wechselnden Partnern und Gegnern gespielt.

Am Ende gab es keine Verlierer und auch die Reihenfolge der Aufgerufenen war bis zum Ende nicht klar, ob sie mit den Siegen oder mittels des Alphabetes zustande gekommen war.

Leckere Kuchen und kleine Snacks brachten uns neben kühlen Getränken durch den Tag.

Auch der Ausklang des Turniers wurde von manch einem ordentlich zelebriert.

MB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.