Blümchen Turnier 2017

Traditionsgemäß sollte unser Blümchen Turnier am Pfingst Sonntag stattfinden. Auch wenn es früh morgens nicht danach aussah, es hatte die ganze Nacht geregnet,füllte sich ab 11Uhr erfreulicherweise der Tennisplatz mehr und mehr.Um 12 Uhr waren sage und schreibe 38 Mitglieder anwesend und das Wetter meinte es auch gut mit uns! Nachdem unser Sportwart Wolfgang die Regeln erklärte und die Paarungen gezogen wurden, ging es auch gleich fröhlich auf den Platz.Ob jung oder älter, Anfänger oder Könner,jeder spielte mit jedem und alle hatten Ihren Spaß dabei! Bei Schnitzel-und -Fleischkäs

bty
bty
bty
bty
bdr
bty
bty
bdr
bdr
bty

rötchen und dem einen oder anderem guten Getränk ließen wir den Tag in geselliger Runde gemütlich ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.